Vereine, Gruppen und Institutionen

Unsere Angebote für Gruppen:

Klettern Erleben!

Egal ob Fußballverein, Tennisclub, Feuerwehr, Jugendtreff oder Schützenbrüder. Es gibt viele gute Gründe mit eurem Team in die Kletterhalle zu kommen! Denn kein anderer Sport fördert neben den physischen auch die sozialen Fähigkeiten so sehr wie das Klettern!

Unsere Angebote können individuell gestaltet werden in Bezug auf Dauer, Inhalt, Gruppengröße, usw. Für ein genaueres Angebot schickt uns eine unverbindliche Mail (hier klicken) mit gewünschtem Zeitraum, Inhalt und Gruppengröße!

 

Angebote für Gruppen:

          Inhaltliche und zeitliche Flexibilität:

·        Basiskletterprogramme (ab 2 Stunden)

·        Klettern mit erlebnispädagogischen Elementen (ab 4,5 Stunden)

·        Klettern mit Kletterspielen (ab 3 Stunden)

·        Kistenklettern

          Vor Ort oder in der Kletterhalle?

Alle Kletterprogramme finden bei uns in der Kletterhalle statt und sind somit wetterunabhängig! Gerne kommen unsere Trainer für Programme mit erlebnispädagogischem Schwerpunkt (Zusammenarbeit, Kommunikation, Vertrauen,…) auch zu euch!

          Gruppengröße: sagt uns, wer kommt und wir stellen unser Personal! Wir bieten auch Programme für Großgruppen an (ab. ca. 50 Personen)

          Termine auch außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich

          Anmietung Seminarraum: Auf Wunsch könnt ihr unseren Seminarraum nutzen, für Vorbereitung, Nachbesprechung oder einfach zum gemütlichen Zusammensitzen nach dem Training

          Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden. Gerne könnt ihr aber auch warme und kalte Getränke bei uns erwerben.

 

Hier geht es zu unserem Kontaktformular!

Terminabsprachen und weitere Informationen könnt ihr gerne auch telefonisch unter 05251-1843860 erfragen!