Schulklassen, Vereine und Gruppen

Schulausflug, Klassenfahrt, Wandertag, AGs, Vereinsausflug, Weihnachtsfeier,Kennenlerntage, Teambuilding, Projektwoche; wir bieten für alle das passende Angebot

 

Für Schulklassen, Vereine und sonstige Gruppen bieten wir auf Wunsch Termine auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Die Preise sind abhängig von der Gruppengröße, der Anzahl der erforderlichen Trainer, der Dauer des Aufenthalts, sowie der Inhalte, die vorher mit uns abgesprochen werden können.

Die Teilnahme von Lehrkräften ist dabei kostenlos.

Wir richten uns dabei selbstverständlich nach den Vorgaben des Ministerium für Schule, Jugend und Kinder des Landes NRW und den damit verbundenen Auflagen der GUV-SI 8013.

Anmeldung, Terminabsprachen und weitere Informationen können telefonisch unter  05251-1843860 oder über unser Kontaktformular  erfragt werden.

Unseren Flyer für Schulklassen zum Download finden Sie hier: Schulflyer_2016