Die geheimnisvolle Schatzinsel

Vor langer, langer Zeit lebte der hinterhältige Kapitän Schwarzbart. Zusammen mit seiner finsteren Meute von Piraten enterte er mächtige Handelsschiffe und raubte alles was nicht niet- und nagelfest war. Der Kapitän und seine Mannschafft versteckten all die Schätze und Reichtümer auf der rätselhaften Schatzinsel. Wo diese Insel liegt, ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch wo ist der Schatz versteckt? Noch nie zuvor hat sich jemand getraut diese Insel zu betreten und die schwierigen Abenteuer zu bestreiten. Kommt ihr mit uns auf die Insel? Habt ihr genug Mut die Aufgaben zu bestehen?…oder seid ihr auch nur feige Landratten…? Arrr!

  • Alter: ab 6 Jahre
  • Kosten: 120,- € für bis zu 10 Kinder,  jedes weitere Kind + 10,- €.
  • Dauer: ca. 2 Stunden

 

Zur Buchung dieses Kindergeburtstages bitte telefonisch (05251-1843860) erfragen, ob der Wunschtermin noch frei ist und dann über das Buchungsformular verbindlich buchen.

Natürlich darf eine passende Einladungskarte nicht fehlen. Hier können Sie diese runterladen: Einladung Kindergeburtstag in der Kletterhalle XI. Grad